Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Jede Hochzeit ist ein einmaliges, kostbares und unvergessliches Erlebnis.
Meine Leidenschaft ist es, die vielen kleinen und grossen Momente der Liebe, Freude und Ausgelassenheit in natürlichen und lebendigen Bildern als Fotograf festzuhalten. Mit meiner Hochzeitsreportage erzähle ich am liebsten die Geschichte des Tages, von den Vorbereitungen bis zur Verabschiedung des Brautpaares, mit authentischen Aufnahmen, welche euren aussergewöhnlichen Tag wiedergeben. Den sonst flüchtigen Augenblicken wird Dauer geschenkt für euch und eure Liebsten. Es ist mir ein Anliegen ein Teil der Festgesellschaft zu sein und darin aufzugehen. So kann ich echte Momente einfangen, anstelle solche zu erschaffen. Die persönliche Liebesgeschichte zweier Menschen an diesem einmaligen Tag zu dokumentieren, ist mir eine Ehre als Fotograf.

 

Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich seit meiner Jugend. Den Weg zur Hochzeitsfotografie habe ich durch ein Paar gefunden, dass mich 2007 eingeladen hat, sie nach Cape Cod bei Bosten (USA) zu begleiten. Ich sollte dabei Ihre Trauung im allerkleinsten Rahmen dokumentieren. Obwohl ich vorher keine Erfahrung in diesem Themengebiet hatte, lies ich mich darauf ein. Dieses Erlebnis, die erste Hochzeit als Fotograf zu erleben, hat eine Passion bei mir entfacht, die bis heute anhält. An jedem Tag, an dem ich ein Brautpaar begleiten darf, freue ich mich wie ein Kind auf das bevorstehende Abenteuer, denn kein Hochzeitstag ist wie der andere. Von der Hochzeitsfotografie leben zu können ist ein grosses Privileg für mich. Ich bin dankbar, dass mein Beruf und meine Leidenschaft eins sind.

Es wäre mir eine Freude, wenn ich eure persönliche Liebesgeschichte mit Bildern erzählen dürfte.

Team Heavenly Pictures

Mein Team

Über die letzten 12 Jahre und über 160 Hochzeiten habe ich ein Team von Assistentinnen und Assistenten aufgebaut, welche wie ich ein Auge für’s Detail haben. Sie sind mit derselben Leidenschaft und Einsatz an der Hochzeit dabei wie ich. Es ist euer grosser Tag und wir geben stets unser Bestes diesen in ebensolchen Fotos gebührend zu würdigen.

TYPE AND HIT ENTER